Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
01 - Die Dritte Macht
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Seiko, Tanaka
Alias
Tanaka Seiko

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Terraner aus der Nation Japan, geboren 1945, Gründungsmitlied des (Alten) Mutantenkorps 1972 (PR 6) mit Peiler-Fähigkeit. Er kann Funkimpulse, auch Hyperfunk, empfangen und interpretieren.
Seiko ist schlank und feingliedrig. Er hat ein längliches Gesicht mit einer roten Narbe auf der linken Wange (PR 89). Sein Leben wird ab 1976 mit Zellduschen verlängert, nach der Flucht von ES erhält er jedoch keinen Zellaktivator und stirbt 2326


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)